»Aequitas«
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Akt4 - Raids - Spaß
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Familienbewerbung :Leon:

Nach unten 
AutorNachricht
;Leon;

;Leon;


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 12.04.15
Alter : 27

Familienbewerbung :Leon: Empty
BeitragThema: Familienbewerbung :Leon:   Familienbewerbung :Leon: EmptySo Apr 12, 2015 8:36 am

:Leon:
Real Life:
Wie man sicherlich entnehmen kann ist mein Name Leon. Ich bin Auszubildender im 2. Lernjahres im Herkules Tochterfirma der EDEKA habe somit eine 6 Tages Woche und von 11:00-20:00 Schichten und kann leider nicht immer Online sein. Ich werde mich, bemühen so oft es geht online zu sein. Früher habe ich lange und intensiv Nostale gespielt. So zirka 2 1/5 Jahre dann kam eine große Pause und nun bin ich bereit wieder neu durch zu starten.
In Game:
Name: :Leon:
Klasse: Schwertkämpfer
Level: 85
Ruf: 526,997
EQ:
Rechte Hand : Antik: +8 GM [Zorn des Plexson]
Linke Hand : Mysteriös: +7 GM [Heldenarmbrust]
Kleidung : Mysteriös: +7 Clean [Cai'lander]
"Hobbys": Hauptsächlich Arbeiten Wink [Zocken]
Vorherige Familie: Meine kleine Fun Familie
»Turtle~Squad«
Früher war ich Mitglied der Familie
«AuthoritY»
&
~LaFamilia~
Warum Ich?
Ja ich denke das ist ein berechtigte frage, ich bin ein höflicher, "freundlicher" Gesell der gern andere unterstützt, immer zur Stelle ist der immer für einen Lacher zu haben ist. Ich versuche mich immer zum Großteil sehr zu engagieren und hier und da gern mit entscheide oder Ideen mit einbringe.
Warum Ihr?
Ich finde ihr gebt euch sehr viel Mühe, bezogen auf Updates, auf der Webseite Regelwerk und die ganze Planung um Raids usw.