»Aequitas«
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Akt4 - Raids - Spaß
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Familienbewerbung :Leon:

Nach unten 
AutorNachricht
;Leon;

;Leon;


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 12.04.15
Alter : 27

Familienbewerbung :Leon: Empty
BeitragThema: Familienbewerbung :Leon:   Familienbewerbung :Leon: EmptySo Apr 12, 2015 8:36 am

:Leon:
Real Life:
Wie man sicherlich entnehmen kann ist mein Name Leon. Ich bin Auszubildender im 2. Lernjahres im Herkules Tochterfirma der EDEKA habe somit eine 6 Tages Woche und von 11:00-20:00 Schichten und kann leider nicht immer Online sein. Ich werde mich, bemühen so oft es geht online zu sein. Früher habe ich lange und intensiv Nostale gespielt. So zirka 2 1/5 Jahre dann kam eine große Pause und nun bin ich bereit wieder neu durch zu starten.
In Game:
Name: :Leon:
Klasse: Schwertkämpfer
Level: 85
Ruf: 526,997
EQ:
Rechte Hand : Antik: +8 GM [Zorn des Plexson]
Linke Hand : Mysteriös: +7 GM [Heldenarmbrust]
Kleidung : Mysteriös: +7 Clean [Cai'lander]
"Hobbys": Hauptsächlich Arbeiten Wink [Zocken]
Vorherige Familie: Meine kleine Fun Familie
»Turtle~Squad«
Früher war ich Mitglied der Familie
«AuthoritY»
&
~LaFamilia~
Warum Ich?
Ja ich denke das ist ein berechtigte frage, ich bin ein höflicher, "freundlicher" Gesell der gern andere unterstützt, immer zur Stelle ist der immer für einen Lacher zu haben ist. Ich versuche mich immer zum Großteil sehr zu engagieren und hier und da gern mit entscheide oder Ideen mit einbringe.
Warum Ihr?
Ich finde ihr gebt euch sehr viel Mühe, bezogen auf Updates, auf der Webseite Regelwerk und die ganze Planung um Raids usw.
Ihr scheint mir eine ganz nette Gruppe von Leuten die sich untereinander respektvoll (vernünftig) behandeln. Dazu kommt das ihr eine große Aktivität in Nostale zeigt was ich sehr begrüße
Was erwarte ich von euch:
Ich erwarte von euch, dass ich gut aufgenommen und nicht nur mit geschliffen werde,  beachtet und ein wenig Rücksicht genommen wird, weil ich lange Zeit nicht gespielt habe. Hierfür hätte ich noch einen Wunsch, nämlich das Level 90 zu erreichen. Ich weiß Ihr seid keine LDT Familie aber nichts desto trotz würde ich das gerne noch schaffen.

 Bevor ich es vergesse, neu in unserem Sortiment finden sie bei uns Exquisa Früchtchen, Sorte Erdbeere
auch genannt Erdbeerkäse  Hehe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Familienbewerbung :Leon: Empty
BeitragThema: Re: Familienbewerbung :Leon:   Familienbewerbung :Leon: EmptySo Apr 12, 2015 8:45 am

Heyho :Leon:,

bevor ich die Bewerbung zur Abstimmung verschiebe würde ich gerne noch wissen, was für SPs du mit in die Familie bringen würdest & ob du noch weitere Ziele als Level 90 hast, da sich dies bei uns lange hinauszögern könnte.


Liebe Grüße,
doctorpi
Nach oben Nach unten
;Leon;

;Leon;


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 12.04.15
Alter : 27

Familienbewerbung :Leon: Empty
BeitragThema: Re: Familienbewerbung :Leon:   Familienbewerbung :Leon: EmptySo Apr 12, 2015 8:58 am

doctorpi schrieb:
Heyho :Leon:,

bevor ich die Bewerbung zur Abstimmung verschiebe würde ich gerne noch wissen, was für SPs du mit in die Familie bringen würdest & ob du noch weitere Ziele als Level 90 hast, da sich dies bei uns lange hinauszögern könnte.


Liebe Grüße,
doctorpi
Krieger +10
Ninja +5
Kreuzritter +13
Berserker +5
Mönch +5
Gladi +0
Wenn ich jemand finde der mein S4 Gold gegen S1 Gold Tauscht Rüste ich sofort weiter auf. Natürlich habe ich weitere Ziele z.b. Grüner Nos zu werden, mein 90 EQ fertig zu stellen, Sp'n auf mindestens +14 zu bekommen usw und sofort  Hehe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Familienbewerbung :Leon: Empty
BeitragThema: Re: Familienbewerbung :Leon:   Familienbewerbung :Leon: EmptySo Apr 12, 2015 9:20 am

Guten Abend nochma, werde die Bewerbung ins Faminterne verschieben
und wir melden uns in spätestens 48h. 

Bis dann!
Liebe Grüße,
doctorpi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Familienbewerbung :Leon: Empty
BeitragThema: Re: Familienbewerbung :Leon:   Familienbewerbung :Leon: Empty

Nach oben Nach unten
 
Familienbewerbung :Leon:
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
»Aequitas« :: Bewerbungen-
Gehe zu: